Bundesliga

Tippspiel

Statistiken

Seitenaufrufe : 139849

Anmeldung



uddeIM Notifier

Sie sind nicht eingeloggt.

  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
Willkommen auf der Startseite

Willkommen auf Borussen-Mission.de


Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Wir wünschen unseren Geburtstagskindern im Sommermonat Juli

 

4.

4.

22.

22.

26.

28.

 

 

ALLES GUTE!!!

Bleibt so wie ihr seid und weiterhin tolle Stunden mit uns und unserer Borussia!!!

 

Am 23.06.2018 war wieder Kutterrennen in Aken/Elbe, hier nun der Bericht und Fotos!

 

Wie im letzten Jahr, die Mission Europa verpasst und auch das letzte Spiel in Hamburg ging verloren, aber Missionare waren dabei beim Aussterben des letzten Dinos, hier nun der Bericht und Fotos


Punkt 47 am Ende geschafft...nach einer tollen Hinrunde mit 28 Punkten, die uns von internationalen Fahrten träumen lies, kam eine schwache Rückrunde mit 19 Punkte. Es wurde der letzte einstellige Tabellenplatz, wie in der letzten Spielzeit. Wir können so in eine entspannte Sommerpause gehen und hoffen, dass unsere verletzten Fohlen genesen und die ein oder andere sinnvolle Verstärkung bis zum August in den Stall kommt.

 

Im März verteidigten die Missionare erfolgreich ihren Titel in Aken, mehr hier


Borussen zeigen im Urlaub die Raute, neue Fotos

In Anerkennung

 

Super, 3 Punkte gegen die Alte Dame und die Hoffnung auf Platz 7 bleibt, hier nun ein Bericht und Fotos...

Zu Ostern in Mainz waren auch Missonare hier nun ein Bericht und Fotos...ein Punkt gab es im Saisonendspurt!!!

 

In die rechtsrheinische 1930 gegründete Stadt fuhren auch Missionare und waren Teil der Choreographie "In Memorie Walli" dazu gibt es einen Bericht und Fotos von Eike

 

 

 

 



<---GESCHAFFT--->

Der 100 000. Besuch unserer Internetseite war am 23.05.2017 - DANKE!!!

Unsere Tierpatenschaft für das Pony "Max" im Tierpark Dessau wurde verlängert, hier Fotos


Die Mission 2011-12 ist endlich auch wieder komplett online, hier die  Fotos


Die "Gladbach-Fibel" ist ein interessantes Buch in dem über unterschiedliche Borussen geschrieben wird, was sie tun, wie sie Fans unserer Borussia wurden und wie sie teilweise immer noch zu unserer Borussia stehen. Von der Nanny unserer Jungfohlen, dem Archivar und einem Tättowierer, der in Bezug auf Fußball nur Gladbacmotive sticht bis hin ehemaligen Spielern und ihren Lebensweg. Die Buchlesung war am 02.02.2018 in einem Boxring in Weimar, hier ein Bericht und Fotos!

Hier kommt immer mal etwas zum Erinnern und Träumen (in Freiburg 2011)!


Wir sind STOLZ auf unsere FOHLENELF und unseren Erfolgstrainer LUCIEN FAVRE, der uns zurück zum Licht führte!!! DANKE LUCIEN für tolle unvergessliche 1680 Tage voller Emotionen und Glücksmomente und die 15-monatige Fortsetzung durch André Schubert, dessen Ideen die Mannschaft leider nicht umsetzen konnte. Wir drücken Dieter Hecking die Daumen, den Klassenerhalt zu sichern und vielleicht schaffen unsere Fohlen noch einen internationalen Platz. Was bleibt: "Wir sind wieder da, VfL BORUSSIA!!!"

Unser Gästebuch weist kaum Einträge auf, dass bedeutet aber nicht, dass es keine gibt!!!

Derzeit sind es 211 914 Einträge, nur die meisten davon sind Spam! Peu a peu wird dort mal ausgemistet, derzeit gecheckt bis Eintrag-Nummer 196 978.

 

Fankultur

immer wenn wir uns aus der Ferne auf den Weg machen, um unserem Verein Treue zu bezeugen und auf dem Weg dahin sich die Züge mit Gleichgesinnten mehr und mehr füllen, wenn beherzte Lieder gesungen und Bier getrunken wird, wenn unsere Fankulltur haltlos zu werden scheint, wenn sich aus der Ferne der Borussiapark zeigt, wenn sich auswärts die Bahnhöfe durch unsere vielen Fans schwarz-weiss-grün zeigen, wenn unsere Idole in schwarzen, weißen oder grünen Hemden den Rasen betreten , wenn die Elf vom Niederrhein gesungen wird, wenn die Kurve bebt ,wenn wir verlieren, wenn wir gewinnen, wenn wir trauern, endlos feiern, wenn Fahnen wehen, Spruchbänder reden, wenn wir heimreisen mit der Vorfreude auf das nächste Spiel ... dann haben wir Borussia inhaliert, waren ganz nah dabei und sind mal wieder gladbachgeil gewesen ... immer wieder VfL

 

Suche

Nächste Partie

1.Runde DFB-Pokal BSC Hastedt - BorussiaMG

19.08.2018 - 18:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
LIVETICKER


Powered by Kubik-Rubik.de
Valid XHTML & CSS | Template Design Peter | Copyright © 2011 by Borussen-Mission