Bundesliga

Tippspiel

Statistiken

Seitenaufrufe : 120114

Anmeldung



uddeIM Notifier

Sie sind nicht eingeloggt.

  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
  • Borussen-Mission
Willkommen auf der Startseite

Willkommen auf Borussen-Mission.de


Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Wir wünschen unseren Geburtstagskindern im Januar

02.

10.

12.

13.

15.

19.

19.

21.

 

ALLES GUTE!!!

Bleibt so wie ihr seid und weiterhin tolle Stunden mit uns und unserer Borussia!!!

Juhu,der vierte Sieg im achten Heimspiel gegen die Fuggerstädter ist geschafft. Vergessen wir die Sache mit den Kleinkindern aus Polen mit ihrem ehemaligen Drachen Poldi, der immer noch nicht sympathisch ist und jetzt wohl den Familiennachzug in die Praxis umgesetzt hat. Die sich nun gegenüber von Vizekursen tummeln und als Diebe nicht nur auf dem Platz ihre Anerkennung suchen, unsere bekommen sie gewiss nicht. Sollen sie sich doch an der Fahne erfreuen, die stinkt nicht so, wie ein Ziegenbock!!

Was war dies für ein packenden, tolles letztes Spiel 2017, leider hat es nicht für den Einzug ins Viertelfinale des 75.-sten DFB-Pokals gereicht, aber es hat Spass gemacht, dabei gewesen zu sein. Die Stimmung im Stadion war sensationell, alle dabei gewesen wissen was gemeint ist. Danke Jungs für den tollen Abend!!! Hier nun der Bericht und Fotos!

Hier kommt immer mal etwas zum Erinnern und Träumen!

Nach dem super Auswärtsspiel in der Bundeshauptstadt mit einem tollen Auswärtsssieg, nun den zwanzigsten Heimsieg gegen die Bayern errungen, warum nach 14 Jahren nicht die 3 Punkte aus Wolfsburg entführt???

Was war denn da los? Bericht und Fotos!

 

Oje, was war das für ein Heimspiel gegen Mainz!!! Warum waren fast alle unsere Jungs so verunsichert oder sind sie nur Individualisten, die gerade kein Team bilden? Hier nun ein Bericht und Fotos!

Da hat Tiger "Effe" ein interessantes Los für das Achtelfinale im DFB-Pokal kurz vor Weihnachten für unsere Fohlen gezogen! Unsere Fohlen können sich für die Schmach im letzten Aufeinandertreffen revanchieren!!!

Endlich der zweite Sieg in Sinsheim und erst der sechste Sieg in 23 Spielen gegen den selbsternannten "Traditionsverein", weiter so...

Was für ein Pokalabend mit Höhen und Tiefen und gegenüber dem letzten DFB-Pokalspiel 2012 dieses mal mit dem glücklicheren Ende für uns...der erste Sieg in diesem Stadion und was für ein WICHTIGER!!! Dies ist das erste Weiterkommen im vierten Aufeinandertreffen im DFB-Pokal, die alle in D-Dorf waren, hier  Bericht und Fotos!

Was für ein Spiel unserer Fohlenelf in Bremen, es geht aufwärts!!! Weiter so und in den kommenden Wochen zeigen, wer die Macht am Niederrhein ist, hier  Bericht und Fotos!

Auch beim vierten Spiel der Saison waren Missionare im Stadion, hier  Bericht und Fotos

 


 

 

 



<---GESCHAFFT--->

Der 100 000. Besuch unserer Internetseite war am 23.05.2017 - DANKE!!!

Zur Erfüllung der Mission 42 brauchen wir noch 11 Punkte

Die Weisweilerelf zeigte, dass sie nichts verlernt haben und gewann 11:2 gegen die Stadtauswahl Bitterfeld-Wolfen in Holzweisig! Es war ein schöner Nachmittag bei super Wetter, viele bekannte Borussen waren vor Ort und nebenbei sah man schöne Tore, wobei der Spielstand uninteressant war! Mehr dazu... hier

Auch im siebenten Erstligaspiel in Augsburg die 3 Punkte nicht entführen können, schade,etwas dazu, hier.

Das erste Pflichtspiel der Saison 2017/18 ist vorbei, die Pflichtaufgabe in der ersten Runde des DFB-Pokals bei RW Essen erfüllt, hier nun Bericht und Fotos

Tierpatenschaft für ein weiteres Jahr im Martzschpark Lützen, hier nun Bilder vom Esel!!!

Borussen zeigen im Urlaub die Raute, neue Fotos

 

Am 24.Juni 2017 war das 11.Kutterrudern mit Beteiligung von Borussen der Einzig wahren Borussia in Aken...hier Bericht und Fotos

Wir sind STOLZ auf unsere FOHLENELF und unseren Erfolgstrainer LUCIEN FAVRE, der uns zurück zum Licht führte!!! DANKE LUCIEN für tolle unvergessliche 1680 Tage voller Emotionen und Glücksmomente und die 15-monatige Fortsetzung durch André Schubert, dessen Ideen die Mannschaft leider nicht umsetzen konnte. Wir drücken Dieter Hecking die Daumen, den Klassenerhalt zu sichern und vielleicht schaffen unsere Fohlen noch einen internationalen Platz. Was bleibt: "Wir sind wieder da, VfL BORUSSIA!!!"

Unser Gästebuch weist kaum Einträge auf, dass bedeutet aber nicht, dass es keine gibt!!!

Derzeit sind es 207 957 Einträge, nur die meisten davon sind Spam! Peu a peu wird dort mal ausgemistet, derzeit gecheckt bis Eintrag-Nummer 175 588.

 

Fankultur

immer wenn wir uns aus der Ferne auf den Weg machen, um unserem Verein Treue zu bezeugen und auf dem Weg dahin sich die Züge mit Gleichgesinnten mehr und mehr füllen, wenn beherzte Lieder gesungen und Bier getrunken wird, wenn unsere Fankulltur haltlos zu werden scheint, wenn sich aus der Ferne der Borussiapark zeigt, wenn sich auswärts die Bahnhöfe durch unsere vielen Fans schwarz-weiss-grün zeigen, wenn unsere Idole in schwarzen, weißen oder grünen Hemden den Rasen betreten , wenn die Elf vom Niederrhein gesungen wird, wenn die Kurve bebt ,wenn wir verlieren, wenn wir gewinnen, wenn wir trauern, endlos feiern, wenn Fahnen wehen, Spruchbänder reden, wenn wir heimreisen mit der Vorfreude auf das nächste Spiel ... dann haben wir Borussia inhaliert, waren ganz nah dabei und sind mal wieder gladbachgeil gewesen ... immer wieder VfL

 

Suche

Nächste Partie

Eintracht F - BorussiaMG

26.01.2018 - 20:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
LIVETICKER


Powered by Kubik-Rubik.de
Valid XHTML & CSS | Template Design Peter | Copyright © 2011 by Borussen-Mission