Bundesliga

Tippspiel

Statistiken

Seitenaufrufe : 109713

uddeIM Notifier

Sie sind nicht eingeloggt.

Maik
Kontakt
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein!

Information: Mitgliedsnummer 003


Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in unserem Fanclub interessierst.

Eins vorab: Wir sind ein Fanclub und kein Ticketcenter oder dergleichen. Wenn Du also Mitglied werden willst, damit Du schnell und sicher an Karten kommst, bist Du bei uns erst mal falsch.

Sicher hat unser Heiko ausgezeichnete Kontakte in die Mönchengladbacher Fanszene, zum Verein und zum Fanprojekt. Dies ist bei der Kartenbestellung sicher von großem Vorteil ABER daraus leitet sich selbstverständlich kein Ticket- Anspruch für Fanclubmitglieder ab.

Vielmehr hat die Mitgliedschaft in unserem Fanclub eher ideellen Charakter. Glaub’ mir, es ist einfach ein anderes (besseres) „Fangefühl“ in der Gemeinschaft als alleine. Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, engagagieren wir uns auch sehr im caritativen Bereich und unterstützen auch verschiedene soziale Projekte.

Neben unseren vielen Fahrten zu Borussias Spielen finden auch gelegentlich diverse Veranstaltungen (Fanturniere, Kutterrudern, Weihnachtsfeier usw.) statt.

Selbstverständlich verlangt keiner von Dir immer und überall dabei zu sein, aber ein gewisses Interesse an der Fanclub-Gemeinschaft setzen wir erst einmal voraus.

Sollte Dich das alles nicht abschrecken ;-), bist Du bei uns aber gerne willkommen!
Wenn Du Dich entscheidest, sende ich Dir unsere Satzung sowie den Fragebogen zur Beantragung der Mitgliedschaft. Bitte den Fragebogen einfach an mich zurück senden. Ich lege dann Deine Mitgliedschaft an uns schicke Dir die Unterlagen (Mitgliedsurkunde etc.pp).

Der Jahresbeitrag in unserem Fanclub beträgt 36,-- / Jahr und ist bis 31.05. des Jahres zahlbar.

Wenn Du sonst irgend welche Fragen hast, maile oder sprich uns einfach wieder an.

Mit SWGG

Maik

 














Valid XHTML & CSS | Template Design Peter | Copyright © 2011 by Borussen-Mission