Bundesliga

Tippspiel

Statistiken

Seitenaufrufe : 115458

uddeIM Notifier

Sie sind nicht eingeloggt.

Gästebuch
Subject *
Name *
E-Mail Adresse
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Günther Dilger ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Selber ins Borussen-Trikot schlüpfen

Liebe Freunde der Borussia,

 

am Freitag hat es gegen Leverkusen leider nicht geklappt. Dafür bekommt eines der Mitglieder Ihres Fanclubs (oder dessen Kinder oder Enkel) jetzt von uns kostenlos ein foto-personalisiertes Bild mit dem Fan im Borussia-Trikot! (Größe genau passend als Facebook-Titelbild)

Einfach ein Foto per Mail oder Post an uns schicken und wir kopieren es in die hier gezeigte Vorlage ein: http://www.starpicture.biz/seite8.html

Auch der Text auf dem Titelbild kann natürlich nach Wunsch verändert werden. Dann einfach in die Mail den gewünschten Text mit dazuschreiben.

Und in den nächsten Tagen kommt das fotopersonalisierte Titelbild zu Ihnen.

 

Aber auch alle anderen Ihrer Mitglieder können das oder alle anderen Fotomontagen sehr preiswert über unseren Shop bekommen.

http://www.starpicture.biz

 

Herzlichen Gruß

Sonntag, 09. Februar 2014

Detlef Güth ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Hallo

Hallo Borussen,
Wir nennen uns Fan-Club Leberecht Bierbrunnen und wollten uns nur mal kurz vorstellen!Unser Fan-Club ist seit dem 22. November hier als offizieller Fan-Club aufgeführt. Uns gab es in den 90er Jahren schon mal, unsere Stammkneipe und gleichzeitiger Namensgeber war am Eickener Marktplatz, schräg gegenüber dem damaligen Sitz der Fan Projektes. Unser Club entwickelte sich so stark, nachdem wir uns bei "wkw" (wer kennt wen) als Borussia Gruppe angemeldet haben und mittlerweile über 1900 Mitglieder haben dass wir uns entschlossen, ein offizieller Fan-Club zu werden!Wir verfügen auch über eine eigene Homepage und veranstalten einmal im Jahr im Sommer ein Mitgliedertreffen. Wer mehr über uns erfahren möchte kann sich gerne auf unserer Homepage schlau machen!
http://www.fanclub-leberechtbierbrunnen.de.tl
So wir wünschen Euch und Euren Mitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest,
mit schwarz-weiß-grünen Grüßen

Detlef Güth


Interesse an einem Bannertausch? Dann meldet Euch bei uns!

Montag, 19. Dezember 2011

x-tended: @helmut

dann hast du wahrscheinlich auch nur diese eine gesehen ;-))

Donnerstag, 13. Oktober 2011

helmut ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): köthener fohlen

ich finde das ihr die beste web seite habt von allen fanclubs

Samstag, 08. Oktober 2011

Spiel Jetzt ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Spiel Jetzt

Hey echt coole seite weiter so, sowas ist mir immer eine anregung.
Vielleicht willst du auch mal meine seite besuchen:

Physikalische Spiele

Bagger Spiele

Cosmo und Wanda Spiele

Goldgraeber Spiele

South Park Spiele

Donnerstag, 25. August 2011

sorbi: tippspiel

ist das normal, dass die abgegebenen Tipps schon ne Stunde vor Spielanpfiff zu sehen sind???

 

muhaha

Freitag, 05. August 2011

Mat: Bitte an Borussen

Hallo liebe Borussia Fans

Ich komm gleich zur Sache. Mir ist aufgefallen dass es eigentlich keine wirkliche Facebook Page für deutschsprachige Liverpool Fans gibt, deshalb gründete ich nun eine für alle Deutschen, Österreicher und Schweizer! Und ich dachte wo gibt’s schon mehr deutschsprachige Liverpool Fans wie beim Fanfreundschaftsclub Borussia Mönchengladbach. ;)

Zum Vergleich:

Die Skandinavier sind bei gut [b]38'000[/b] Mitglieder:

[url]http://www.facebook.com/pages/Liverpool-FC-Supporters-Club-Scandinavian-Branch/127289588450[/url]

Die Thailänder bei [b]27'000[/b] Mitglieder

[url]http://www.facebook.com/LiverpoolThailand[/url]

und unsere Reds von Hong Kong sogar schon bei über [b]125'000[/b]!!

[url]http://www.facebook.com/pages/Liverpool-FC-Supporters-Hong-Kong/123040327757742[/url]

Deshalb erstellte ich nun die "[b]Liverpool FC Supporters Central Europe[/b]" Page (Name mal provisorisch) und es wäre toll wenn so viele wie möglich beitreten könnten. Ich versuche ab der Saison 2011/2012 (13. August) alle Neuigkeiten, Transfergerüchte, Videos, Fotos und Umfragen möglichst gut und schnell "upzudaten". Es soll aber auch zum Diskutieren genutzt werden oder für Umfragen. Und ein mittelfristiges Ziel wäre sicher als offizielle Fangruppe von LFC anerkennt zu werden (vom deutschen Raum) und so z.b. einfacher zu Tickets kommen. etc.

Also würde mich freuen wenn so viele wie möglich [b]>[/b] [b][url]http://www.facebook.com/pages/Liverpool-FC-Supporters-Central-Europe/212450305458454[/url][/b] [b]<[/b] beitreten würden!! Wäre geil wenn die Deutschen, Österreicher und Schweizer auch eine grosse Liverpool Fangemeinschaft hätten wie die oben aufgezählten!

Ich wünsch euch viel Glück für nächste Saison! Hhoffentlich zeigt ihrs den Bayern gleich einmal diesen Samstag!  Danke und YNWA!

Freitag, 05. August 2011

C S I ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): neue page

Na klar, lasse ich auch paar Grüße da. Die neue Homepage ist echt vielversprechend. Wir sehen uns zur nächsten Tour

swg grüsse

starke-sachsen.de

Montag, 04. Juli 2011

heiko: hallo leute

moin erstklassige borussengemeinde Cool

 

.wollte nur mal das neue gästebuch testen ....schöne grüße an euch ihr helden !

 

swgg heiko

Dienstag, 14. Juni 2011

Basti: Supi

Supe Jungs, sieht Klasse aus....macht weiter so....

Montag, 13. Juni 2011

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook

Suche

Nächste Partie

BorussiaMG - B.Munich

25.11.2017 - 18:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
LIVETICKER


Powered by Kubik-Rubik.de
Valid XHTML & CSS | Template Design Peter | Copyright © 2011 by Borussen-Mission